Wie mache ich fremde Energien ausfindig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Seele - somit auch Du - hat (mindestens) einen Geistführer. Diese stellt die Verbindung zwischen dem Jenseits und Dir her. Du selbst hast in Dir Energien. Jedoch benötigt man immer wieder Auftankungen.

Man kann diese auch über Sport, Musik und anderweitigen äußerlichen Einflüssen auftanken, aber diese Energien sind eine andere als die göttliche Energie, die Du Dir selber zuführen kannst.

Es genügt - und es ist wirklich so einfach - sich hinzusetzen, die Augen zu schließen und Dir vorzustellen, wie von oben in Deinen Kopf die götgtlivhe Energie einfließt und durch den Körper strömt. Du wirst dieses Gefühl wahrnehmen. Evtl. benötigt es ein paar Übungen, aber Gedanken verändern die Materie...

Fremde Energien sind jene, die von außen kommen. Sie können von Menschen kommen, welche einem nicht wohlgesonnen sind (Flüche, Verwünschungen) oder von dämonischen Energie, die aufgrund der eigenen negativen Energien andocken und daran nähren...

Ausfindig machen kann man diese, indem man herausfindet, worin die Ursache verborgen liegt: An der eigenen negatven Einstellung (Ängste, Sorgen, Traumata, Egoismus, Narzissmus, Gier, Wut, Zorn, Rache usw. usf) oder an dem Umgang mit anderen Menchen?

Flüche kann man einfach beenden; gestern ist mir dies nach einmal bereits gelungen. Dieser Fluch lastete auf eine organische Fehlfunktion. Erst als mir dies bewusst wurde, konnte ich diesen auflösen...

Es ist immer eine geistige Arbeit dahinter. Du glaubst gar nicht, wie der eigene Geist Einfluss auf die Materie hat. Im Jenseits ist der Gedanke die stärkste Kraft; dort wird jeder Gedanke ad hoc umgesetzt. Bei uns dauert dies etwas länger, da wir hier auf einer sehr trägen Dimension existieren...

Die Arbeit an und mit sich ist der beste und einzige Weg, um heraus zu finden, welche Energieformen einen gerade in Besitz genommen haben...

...und auch der einzgie Weg, diese entweder zu stärken oder aufzulösen. Du kannst dabei immer Dein(e) Geistführer(in) in Beschag nehmen. Sie freuen sich immer, dass sie helfen dürfen und können, da auch sie ihre Aufgaben im Jenseits zu erledigen haben. Jedoch greifen sie nur dann wirksam ein, wenn Du sie darum bittest und zulässt, dass eine gemeinsame Arbeit zustandekommt...

Wünsche Dir Kraft, Zuversicht und Vertrauen!

Gruß Fantho

ann0nline
Beitragsersteller

Oha danke für die Erklärung, kann ich dadurch bzw mit Meditationen danke sagen? Weil ich hab dadurch mein Selbstbewusstsein zurück bekommen und habe keine Angst mehr vor meiner Prüfung nächste Woche deshalb bin ich wirklich dankbar und will danke sagen

Fantho  22.06.2024, 16:57
@ann0nline

Du kannst einfach 'Danke' sagen und dieses per Ge-Danke und Imagination dorthin schicken, dem Du danken möchtest. Dein Geistführer leitet diese Dankes-Energie entsprechend weiter...

Wenn es zB eine andere Person ist, dann leitet Dein Geistführer dies an den Geistführer jener Person weiter, dem Du danken möchtest...

Willst Du Deinem Geistführer danken, genügt es, diesem dies gedanklich und emotional mitzuteilen. Er / Sie wird es 'wissen' und wahrnehmen...

Willst Du Gott danken, dann danke Dir selbst aufrichtig. Da Gott in einem jeden von uns in der Tiefe ist, nimmt Gott diese Energie ebenso wahr...

Gruß Fantho

Fantho  22.06.2024, 17:02
@ann0nline

Thomas-Evangelium:

Gott ím Menschen und der Mensch in Gott, das Geheimnis des SEINS und LIEBE.

Die Liebe oder Gott, die in der Tiefe des Menschen wohnen, sind ein Geheimnis, und aus diesem vor uns selbst verborgenen Ort heraus können wir denken, sprechen und in wahrer Freiehit handeln.

Gruß Fantho

Hi

in diesem Fall mal ganz kurz zu deiner Hauptfrage:

Indem Du "FÜHLST", wie Du dich fühlst. Nicht denken, sondern in dich hinein spüren. Deine eigene Energie, dein Wesen, das Du BIST, ist immer auf dein höchstes Wohl aus, selbst, wenn sich der Pfad zu diesem höchsten Wohl sehr schwer und schmerzhaft anfühlt.

Alles andere - also fremde Energien - nimmst Du nicht auf solche weise wahr. Worte können das nur schwer beschreiben.

Ansonsten hast Du hier ein paar andere tolle Antworten

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo liebe ann0nline,

Ich bin Christ und habe mich fleißig darin bemüht, bescheiden zu werden und Gott zu verstehen... 🙏 Ich habe irgendwann Dinge erlebt, so dass ich von ganzem Herzen restlos davon überzeugt bin, dass Jesus Christus wirklich Gottes Sohn ist und dass es Gott gibt und ein Jenseits, und das alles wahr ist, was in der Bibel steht. 😊

Wenn Du also wirklich ein Licht erlebt hast, dann war es ein Zeichen von Gott an Dich ann0nline, dass Du ihn suchen sollst, weil nur er kann Dich wirklich erlösen. Es gibt nur den einen Gott, und er ruft die Menschen, die ein gutes Herz haben. 💖🙏

Nur als Beispiel: Gott kann so viel geben, dass Du sogar eingesperrt im Gefängnis, völlig allein, glücklich sein könntest. Gott schenkt seinen Nachfolgern manchmal sogar richtige Visionen, wo man das Jenseits sehen und erleben kann, und manchen Propheten hat Gott auch Botschaften gesagt.

Gott kann Dich aber nur beschenken, wenn Du seinen Sohn, Jesus suchst. Denn nur über Jesus kannst Du zu Gott kommen. Es gibt Gründe, weshalb das so ist, das würde hier aber jetzt zu weit führen.

Wenn Du spirituell bist, und wenn Du im Herzen bescheiden bist, dann höre auf den Ruf, und suche nach Gott. 💖🙏 😊

---

Ich empfehle Dir folgendes: Hole Dir eine gute Bibel Übersetzung, z.B. Luther, Elberfelder oder Schlachter.

Und dann lese erstmal NUR das Lukas Evangelium. Und schaue und fühle in Dich hinein, ob Du fühlst dass es Wahrhaftig ist.

Warum Lukas? Weil es Jesu Charakter gut zeigt und sehr viele Begegnungen zwischen Jesus und den Frauen enthält.

Was meinst Du, ann0online? Fühlt sich das für Dich gut an? 🙏💖

Hallo,
ich kann dir wärmstens - aus eigenen positiven Erfahrungen - die Clearingarbeit von Bianka Denise Albrecht empfehlen.
Sie schaut mit dir sehr einfühlsam bei dir nach, ob es bei dir Fremdenergien und wenn ja, wird mit denen geredet und sie überredet und aufgeklärt, dass sie gehen müssen.
Hat auch spannende Bücher geschrieben - empfehle ich Dir!
Alles Gute!
P.S. Du kannst auch einfach mal meditieren und selber bitten, dass die Energien, die nicht zu deinem eigenen System gehören, sich melden. Aber ich persönlich finde es mit Führung besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann war das ca als du die positive Energie wahrgenommen hast?find ich gerade interessant.

ann0nline
Beitragsersteller

Das erste Mal vor ungefähr einanhalb Monaten und des zweite Mal letzen Dienstag