Lohnt es sich bei einem Mann mal hartnäckig zu sein?

6 Antworten

Bevor ich meinen komplizierten Fall schildere, ...

Warum sind eigentlich immer alle Fälle "kompliziert"?

ich kann meinen "Problemmann" schlecht einschätzen ob er an mir interessiert ist oder nicht!

Wie wäre es, wenn du EINFACH FRAGST? Oder ist das zu einfach?

Im chat ist er teilweise derb anzüglich und im echten leben eher schüchtern

Nimm das für ein gutes Zeichen.

er hat noch nach keinem date gefragt

Wie oft hast du denn schon gefragt?

und schreibt selten von sich aus..

Männer neigen generell nicht zum "Plappern, bis die Ohren bluten".

Es gibt doch auch Männer die von der Frauenwelt enttäuscht wurden und wieder vertrauen finden müssen oder die die hoffnung auf die richtige verloren haben...

Falls die "18" in deinem Nicknamen auf dein Alter hindeutet: Vergiss es. In dem Alter sind sie nicht "enttäuscht", sondern höchstens "vorsichtig".

muss bei diesen nicht frau aktiv werden?

Hoch lebe die Emanzipation! ... oder doch nicht?!

jedoch wenn gar nix von ihm kommt ist auch kein interesse da oder?

Nicht zwingend. Es kann auch einfach sein, dass er annimmt, dass du nix von ihm willst und ER sich deshalb "die Mühe spart".

Ich hab angst mich lächerlich zu machen oder ihm hinterher zu rennen.

Also soll gefälligst er sich lächerlich machen, oder wie jetzt?

Weil ich weiß das er keinen ernsthaften kontakt zu anderen frauen hat und eher isoliert lebt.

Vielleicht ist er schwul. Vielleicht ist er zurückhaltend. Vielleicht hat er einfach andere Interessen. Vielleicht gefällst du ihm auch gar nicht.

Mein Gott, nimm den Hörer in die Hand und FRAGE IHN. Dann weißt du es. Schon nach Sekunden.

Also ich kennen so eine ähnliche Sorte Mann, bei dem ich auch immer nur Fragen gestellt habe und selten eine Gegenfrage gekommen ist. Da denkt man sich auch irgendwann : Hat der überhaupt interesse?! ... irgendwann kam dann aber auch von mir nichts mehr da ich ihm nicht auf den Keks gehen wollte. Jedenfalls kam dann auf einmal der erste "Wollen wir uns Treffen?" Vorschlag von ihm :P ... Mittlerweile sind wir zusammen. Also ich würde einfach mal testen ob auch was von ihm kommt, wenn nicht würde ich es lassen. Oder frag ihn direkt ob er kein Interesse hat. Ich denke du willst ihn weder nerven noch willst du, dass immer alles von dir kommt. Also Mut und Frage ihn. Weil auch wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist das kein Grund jeden als "gleich" zu beurteilen. Und wenn er merkt dass du dich wirklich für ihn interessierst, dann müsste da auch was kommen denke ich. Ich würde einfach direkt fragen ^^

Wenn dir was an ihm liegt, dann bleib hartnäckig :)

Genau in derselben Situation stecke ich auch grade :P Ich reiche dir meine Hand.. kommen mir sehr bekannt vor deine Fragen.. Ich schreib auch die ganze Zeit .. Und war auch immer die einzige, die gefragt hat ob man sich treffen soll.. Aber ganz ehrlich.. Da haben die anderen recht Männer wollen kämpfen.. wollen etwas was so unnahbar scheint.. und selbst wenn sie schüchtern sind.. wenn MANN etwas will kämpft er auch dafür.. Ich melde mich ab heute auch nicht mehr bei ihm mal sehen was dann kommt..

Nö! Wenn er auf dich stehen würde, wäre er von sich aus hartnäckig. Aber da er ja nicht mal von selbst schreibt, denke ich ist das nicht der Fall. Weißt doch: Willste gelten, mach dich selten ;) also husch!