Dünner Bauch und dünne Oberschenkel, aber kräftige Waden..Hilfe!

2 Antworten

Hallo hinataaa09,

schlanker wirst du deine Waden wohl nicht machen können, aber mit regelmäßigem Joggen kannst du sie sportlicher wirken lassen. Was ist denn so schlimm an etwas festere Waden? Sind doch besser als Streichholzbeine. Ich, an deiner Stelle, würde mich da nicht so reinsteigern. Du bekommst ja anscheinend auch viele Komplimente, also passt doch alles. Wahrscheinlich bildest du dir das alles ein.

Schönen Abend wünschend

Das Raubtier

hinataaa99
Beitragsersteller

Hallo DasRaubtier, haha :)

erstmal danke für deine Antwort! Ja, ich gehe seit 3 Wochen auch regelmäßig laufen, nur war auch schon am überlegen damit aufzuhören, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Waden dadurch nur noch maßiger werden :( Ehrlich gesagt mag und bevorzuge ich eher Streichholzbeine als meine Beine :(

DasRaubtier  30.05.2014, 23:17
@hinataaa99

Deine Waden werden dadurch nicht maßiger, sondern trainierter. Das kommt dir nur so vor. Ich würde dir aber empfehlen, das Joggen noch ein paar Wochen durchzuführen und dann wirst du gute Resultate sehen. Das mit den „Streichholzbeinen“: Glaub mir, die Leute, mit ganz dünnen Beinen, hätten gerne etwas festere. Du glaubst nur, daß das unattraktiv ist, weil euch Jugendlichen durch den ganzen Mode-Wahn und diesen Müll eine ganz andere Vorstellung verinnerlicht wird. Mach dir keinen Stress wegen der Sache. Das ist es nicht wert, glaub mir.

Das Raubtier

hinataaa99
Beitragsersteller
@DasRaubtier

Oh Okay, das ist gut :-) Dann werde ich das mit dem Joggen wohl noch eine Weile durchziehen und auf zufriedenstellende Resultate hoffen und hinausarbeiten :-) Freut mich sowas zu hören. Ich danke dir sehr für deine Hilfe!

Hallo Hinata! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Aber gezielt Nur Beinmuskeln abbauen geht nur wenn Du sie mit Sport aufgebaut hast . Unterlassen baut dann ab. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.