bin ich der einzige der auf kräftige oberschenkel steht?

4 Antworten

Nein, Du bist nicht der einzige. Es gibt noch einen, ich glaube in Bielefeld. :-)

eigenartige Kombination , also mein Geschmack ist es jetzt nicht und es wird vielen Frauen sicher nicht gefallen da man mit solchen Beinen keine kurzen Kleider tragen kann (sollte)

FUFUFU123
Beitragsersteller

also ich sehe so eine kombination ziemlich oft. vielleicht habe ich etwas übertrieben, die oberschenkel sollten nicht montrös sein, nur etwas dicker als normal

Das ist Geschmackssache wie alles im Leben.

Dicke Oberschenkel reiben beim Gehen aneinander.
Im Rock macht das schmerzhaft wunde Stellen genau dort, wo eine Frau beim Sex ebenfalls Reibung erleben würde und aushalten können müsste.
Wenn eine Frau gern gelegentlich mal Sex haben mag, ist es also schon verständlich, wenn sie lieber schlankere Oberschenkel haben will.
Und wenn eine Frau keinen Sex mag und/oder Hosen trägt, sind schmalere Oberschenkel ebenfalls besser, weil die Hosen bedeutend länger halten und sich nicht ausgerechnet kurz unter'm Schritt aufscheuern.
Frauen denken eben auch ein bisschen praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FUFUFU123
Beitragsersteller

inwiefern beantwortet das jetzt meine frage, ob viele männer auf dicke oberschenkel stehen?

Wellmom  24.07.2018, 00:45
@FUFUFU123

Verzeih mir, ich dachte, es interessiert dich vielleicht auch, wie eine Frau sich mit dicken Oberschenkeln fühlt. Da habe ich mich wohl geirrt. Mein Fehler.