Partner schaut sich Frauen auf eBay Kleinanzeigen an?

2 Antworten

Ich weiß nicht warum man sich trennen sollte nur weil der Partner andere Frauen anschaut.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Naja ich denke eBay Kleinanzeigen ist etwas was nicht so üblich ist , wie gesagt er meint es wäre nicht normal was er da tut.

jalvi  16.09.2024, 12:43
@Nutzer12344497

Ja aber er verheimlicht es nicht und will es ändern also wieso sollte das ein Grund sein um Schluss zu machen?

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@jalvi

am Anfang hat er es mir verheimlicht habe ihn gefragt wieso er da Frauen speichert er meinte is ausversehen , paar Monate später waren es aber immer mehr und dann habe ich ihn nochmal angesprochen dann sagte er mir die Wahrheit. Ihm wäre es unangenehm

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@jalvi

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch zumindest dem Partner gegenüber , ja mir sind Sachen auch unangenehm ich sage sie aber trotzdem weil ich lügen in der Beziehung nicht gut heiße. Andere sagen mir aber das ich ihn nicht glauben soll das nicht normal wäre was er tut , das er einen Hintergedanken hätte wenn man sowas schon bei eBay machen würde. Er sagt er befriedigt sich dazu nicht er braucht wenn was bewegtes (pornos) andere sagen ich soll ihm das nicht glauben. Ich weiß auch nicht

jalvi  16.09.2024, 13:43
@Nutzer12344497

Du hast also noch nie gesagt es ist nichts obwohl was war? Wärst du die erste Frau überhaupt...

Sieht für mich eher so aus als würdest du ihm nicht vertrauen und lieber auf das hören was anderes Leute sagen anstatt mit deinem Partner eine Lösung für sein Problem zu suchen

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@jalvi

Also würdest du ihm glauben das er sich darauf nicht befriedigt ?

Nein auch dabei sage ich entweder ich will nicht drüber reden oder sage was los is

jalvi  16.09.2024, 13:48
@Nutzer12344497

Mir wären es egal ob er das tut. Selbstbefriedigung ist allein seine Sache oh und wie ist deine Privatangelegenheit. Solange sich das nicht negativ auf Zweisamkeit und das Sexleben auswirkt ist mir das schnuppe.

Aber ja ich würde ihm glauben, Erik ich ihm vertraue

Nutzer12344497
Beitragsersteller
@jalvi

Ja das stimmt schon aber dadurch das er oft bei so Themen gelogen hat wie zum Beispiel, dass er keine Pornos schaut, obwohl ich nie was dagegen hatte und ich habe ihn dann irgendwann erwischt. Dadurch kann ich ihm nicht mehr so vertrauen und ich denke, dass er mich hierbei auch an lügt. Vielleicht liege ich auch falsch und er lügt nicht aber irgendwie ist es doch komisch oder? Wer speichert sich sowas? Wer folgt jemandem so und befriedigt sich nicht dadrauf kann das überhaupt sein? ?

Bestimmt ist das behandelbar.

Ich wundere mich nur, dass er da keine expliziteren Seiten verwendet. Von daher würde ich ihm seine Aussage sogar glauben.

Nutzer12344497
Beitragsersteller

Ja es ist so das er pornos schaut wir schauen auch zusammen. Bei Kleinanzeigen sagt er eben das er sich die Frauen anschaut aber Nix sexuelles denkt sondern nur ,,ah die is hübsch“ ich tue mich schwer ihm zu glauben das er sich darauf nicht befriedigt und das er wirklich einen Tick da hat , andererseits denke ich warum sollte er sich die Blöße geben und da lügen und sogar eine Therapie deswegen machen, macht ja kein Mensch wenn er eher Spaß daran hat.

kann mir halt schwer vorstellen das man sowas abstellen kann. Er sagt halt , er schaut weiterhin wenn er was angezeigt bekommt ist auch ok für mich aber er will eben dieses folgen und liken sein lassen