Freund sagt wenn er sauer ist das er mit einer anderen Frau schlafen wird?

13 Antworten

Die Antwort kennst du eigentlich schon selber.

Die traurigste Erkenntnis:man kann Menschen nicht wirklich ändern,wenn sie das selber nicht wollen.Frau hofft ,dass er ja irgendwo ein guter Kerl ist,weil er ja doch oft sooo lieb sein kann.Aber -->Die negativen Seiten zählen und sie werden mit der Zeit eher schlimmer,je länger es dauert.

Löse dich von ihm.Ob bewußt oder nicht ,er verletzt dich gezielt und hält dich damit klein.

Es ist schon festgefahren bei euch und der Respekt ist verloren gegangen,deswegen sehe ich schwarz.Du kannst aber versuchen,solche Situationen konsequent zu vermeiden.Wenn ihr nicht mehr vernünftig redet,weggehen und schweigen.Manchmal wirken schon Verhaltensveränderungen Wunder,aber du mußt das konsequent sein.

Alternativ eine Beziehungspause,die im Grunde dir dazu dient,von ihm los zu kommen.

Sorry aber was ist denn das für eine ungesunde Abhängigkeit ?

Ein Junge/Mann der so mit dir umgeht , hat dich gar nicht verdient.

Der soll sich lieber nen Hamster halten.

So einem Kerl würde ich , wenn ich weiblich wäre , nicht hinterher laufen.

Du bist wertvoll und musst nicht wie Dreck behandelt werden.

Ich würde mich von "sowas" trennen .

Alles Gute für dich

Xx21xX84847  01.09.2024, 08:19

Der arme Hamster 😥 lieber gar kein Lebewesen

Das Verhalten deines Freundes ist nicht zu akzeptieren. Es ist völlig unverständlich, dass du mit so einem Typ noch zusammen bist. Mach Schluss so schnell wie möglich, am besten sofort.

So redet man mit niemandem.Trenne Dich von solch Jungen.Werfe nicht Deine Zeit weg.Und sicher tut er das irgendwann,denn sonst hätte er den Gedanken nicht,dann kann man in Wut auch was Anderes sagen.Such Dir einen Freund,der Dich schätzt!

Er geht dir fremd, was im streit rauskommt ist immer die Wahrheit.