Partner nie mit einem zufrieden z.b Nagellack nicht gut genug aufgetragen, soll nicht an mir rumfummeln (nur weil ich mich kratze) kämt ihr mit sowas klar?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Anderes 10%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nö, ich hätte keine Lust drauf das ständig jemand an mir herumkrittelt.

"Nagellack nicht gut genug aufgetragen"? Ernsthaft? Dann soll er das eben selbst machen - oder den regelmäßig nötigen Besuch im Nagelstudio bezahlen.

Und die andere Situation ist auch Banane.....

Wenn das nur die Spitze des Eisberges war, dann .... nein, ich hätte keine Lust drauf

Anderes

Sag ihm er soll es (Nägel lackieren) besser machen und er könnte dich ja auch kratzen wenn es dich juckt.

Achte mal darauf wie oft er sich am Tag an den S@ck greift und rede ihn darauf an. Hoffe er ist dann still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn sich jemand über alles an mir beschweren würde, dann würde ich ihm einen letzten Gefallen tun: abhauen.

Nein

käme damit auch nicht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Da wäre ich sofort weg. Ein Partner der immer unzufrieden ist und dem man nichts recht machen kann ist einfach nur anstrengend.