Partner lässt mich nicht zu Wort kommen?
Seid fast einem Jahr bin ich mit meinem Partner zusammen und seid mehr als 3 Monaten streiten wir.
Und immer wenn wir streiten lässt man mich nie ausreden auch wenn ich so oft drum bitte.
Ich schlafe jeden Tag erst spät ein weil wir bis tief in die Nacht streiten das raubt mir so die Energie das ich auf der Arbeit wie eine Schlaftablette bin.
Und wenn ich dann mal Probleme anspreche heißt es das es ihm leid tut und das es nicht mehr vorkommt, Zack einen Tag später wieder dasselbe.
Es ändert sich nichts ich bin sehr verzweifelt.
10 Antworten
Es ändert sich nichts ich bin sehr verzweifelt.
Dann trenne dich doch. Wo liegt das Problem?
Mach einen Termin Familienkonferenz / Mediation mit Moderator und besprich das Problem gründlich. Sonst kann es zur Trennung kommen
Hey,
ich würde mich von ihm trennen. Streiten ist völlig in Ordnung aber dabei sollte man immer respektvoll sein. Wenn er dich ständig unterbricht ist das sehr respektlos
Wenn Du nicht verheiratet bist und somit keinerlei Verpflichtungen danach zu erwarten sind würde ich auch drüber nachdenken, da eine Trennung vorzuziehen.
Denn so ist doch - das sollte auch Dir logisch erscheinen - keine lebenswerte und länge Beziehung mehr möglich.
Miteinander Reden, NUR NOCH 1x Chance geben ...... das wäre es dann.
Ich würde mich von ihm trennen. Da du in dieser Beziehung unglücklich bist und sie dich sehr bealstet.