Wie oft seid ihr wegen eurem Partner frustriert?

4 Antworten

Hey 👋🏼

ich finde deine Frage toll.

Ich bin seit 3Jahren und 7Monaten mit meinem Freund zusammen

ich bin manchmal traurig weil ich ihn nicht seh da ich nicht in der nähe wohne und ich in der Gastro arbeite. (Arbeitszeiten)

frustriert bin ich eigentlich selten. Da wir uns ja selten sehen und eifersüchtig im normalen Rahmen ,wenn er mir erzählt das eine aus dem Geschäft wenn er single wär ihn Daten würde. (Mein vertrauen ist bei ihm voll da, da er betrogen wurde und somit er weiss wie es wäre.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verärgert bin ich eigentlich nicht, nur manchmal etwas enttäuscht, aber das liegt nicht an ihm. Eifersüchtig bin ich auch nicht mehr, seit wir zusammen sind, davor wusste ich eben nicht, ob er mich mag und deshalb war ich ein wenig eifersüchtig auf die Mädchen, mit denen er viel Zeit verbracht hat. Und verständnislos bin ich nie.

Am häufigsten kommt eben noch traurig vor, weil er mentale Probleme hat und wenn es ihm scheiße geht, ist das manchmal für mich auch schwierig, aber ich kann damit umgehen. Außerdem sind wir in einer Fernbeziehung und manchmal ist es einfach sehr schade, wenn wir uns eine Weile nicht sehen können.

Wir sind erst seit drei Monaten zusammen :)

WayWayWayWay
Beitragsersteller

Oh🙃

Na dann hoffe ich, dass ihr noch lange zusammen und glücklich bleibt🙂 das mit den Mentalen Problemen kenn ich. Da musst du durch...wenns nicht grade Extreme sind, dann kann die Beziehung aber meiner Meinung nach trotzdem Erfolgreich bleiben 🙂

4TH3N4  19.07.2024, 10:40
@WayWayWayWay

Naja er hat ernsthafte Depressionen und das schon ne Weile, aber ich kann damit umgehen. Wir wussten von Anfang an, dass das so sein würde, wir kommen da gemeinsam durch.

Vielen Dank <3

Wie oft seid ihr frustriert? Einige Male in der Woche. Oft liegen Kleider rum oder wenn er schnarcht...

Verärgert? Selten

Eifersüchtig? So gut wie nie

Traurig? Selten

Verständnislos? So gut wie nie

Schockiert? Ebenfalls so gut wie nie

Seit über 4 Jahren ein Paar.

Niemand führ eine komplett problemlose Beziehung.
Ich bin sehr glücklich mit ihm.

WayWayWayWay
Beitragsersteller

Das ist gut😊 Dann hoffe ich, dass es auch noch lange so bleibt. Das mit der Kleidung kriegt man bestimmt auch irgendwann in den Griff😂

sleepingbeautyy  19.07.2024, 10:22
@WayWayWayWay

Hoffe ich auch :)
Ach, das ist so ein kleiner Tick von ihm. Ich schmeisse ihm die Kleider aufs Bett und dann sind sie verstaut.
Wie ist es bei dir so?

WayWayWayWay
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Eigentlich super. Nur ist sie im Moment im Ausland und wir haben durch ne Zeitverschiebung von 6h nur relativ wenig Kontakt. Das geht jetzt seit knapp nem Monat so und wird noch 3 Wochen weiter gehen. Bin leider relativ...anhänglich ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich liebe sie sehr und sie fehlt mir extren😅 und wenn man vorher eben viele Stunden täglich miteinander verbracht hat und dann plötzlich nur noch ein paar, wenns gut läuft, naja das schlägt mir schon aufs Gemüht

sleepingbeautyy  19.07.2024, 11:08
@WayWayWayWay

Verstehe ich, dass sie dir fehlt. Aber das Wiedersehen wird somit umso schöner. Aber es ist gut, dass ihr sowas auch erlebt und vor allem dass sowas die Beziehung überlebt.

Ich bin nur ab und an frustriert, wenn sein Geschnarche mir wieder einmal den Schlaf raubt. Ansonsten ist bei uns alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

sleepingbeautyy  19.07.2024, 10:13

HA! Kenne ich. Wenn er mal nicht da ist, dann ist es die Katze dich mich durch ihr schnarchen wach hält :D

JustASingle  19.07.2024, 10:15
@sleepingbeautyy

Auch nicht schlecht. Unsere Hündin schnarcht zum Glück so gut wie nie. Ich bin dann eher wach, weil mein Partner nicht da ist. Egal wie, es geht manchmal nicht mit und nicht ohne. 😂

sleepingbeautyy  19.07.2024, 10:20
@JustASingle

Da könnt ihr froh sein, ich weiss echt nicht wie ein so kleines altes Ding so laut sein kann.
Man kann manchmal nicht mit aber auch nicht ohne, das stimmt :D

sleepingbeautyy  19.07.2024, 11:09
@JustASingle

Ich denke auch, früher war das noch nicht so. Ist auch schön, das sie sich so fallen lassen kann.

WayWayWayWay
Beitragsersteller

Das ist doch schön😊 gegen Schnarchen kann man immerhin was tun