Versprecher Möglich?

3 Antworten

Es gibt noch schönere Möglichkeiten. Es trug sich einmal zu, dass ein Papagei eine Ehe zum Scheitern brachte. Die Frau betrog in der Wohnung ihren Mann, als er weg war, und der Papagei merkte sich ganz genau, was für Laute sie beim Sex mit dem Nebenbuhler von sich gab. Als der Mann wieder zuhause war gab der Papagei von sich, was er gelernt hatte.

svenk2000350
Beitragsersteller

Die Geschichte kenn ich. Zu geil

Wenn kein Vertrauen da ist, bringt die Beziehung sowieso nichts mehr. Egal ob sie gelogen hat oder nicht.

svenk2000350
Beitragsersteller

Ja die Frage hat auch keine Entscheidungsfinde Wirkung. Das Thema ist durch. Bin mit 3 anderen in einer Whatsapp Gruppe und alle posten die Screenshots von ihr rein, wie sie ihnen die Liebe vorspielt und 2 MInuten später Nudes an den anderen sendet. Das ist so witzig.

frostfeuer85  18.09.2024, 12:52
@svenk2000350

Oha... ja, so eine hatte ich auch mal. War meine "erste große Liebe" und hat mich nachhaltig geprägt. Nach ihr konnte ich keiner mehr so richtig vertrauen.

svenk2000350
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Fühle ich. Aber ich bin "der paranoide psycho". Nö, ich habe nur ein gutes Bauchgefühl, und ja, wenn man irre wird, weil die mich immer als Psycho hingestellt hat und man iwann anfängt an sich selbst zu zweifeln, dann forscht man nach. Boa. das wollte ich alles gar nicht erfahren. Die hatte schon zu Beginn der Beziehung noch einen anderen etc pp. Ich bleibe Single. Selbst wenn man eine Frau hat die ehrlich ist. Man hat durch diese jahrelangen dreisten Lügen kein Vertrauen mehr. Die hat sogar Beweise geschickt, und selbst die Beweise waren fake. (Sie fährt mit den Mädels da und da hin), Schickt Fotos mit Mädels. Es kommt raus: Das Mädelsfoto war uralt und sie war bei nem Typen. Zu doll alles

Du solltest vielleicht nicht den möglichen Versprecher hinterfragen, sondern deine Annahme, ob sie wirklich fremdgegangen ist oder nicht.

svenk2000350
Beitragsersteller

Ich weiß das, von der Affäre höchstpersönlich. Bilder (wie sie bei ihm sitzt), screenshots etc pp. Männer halten ja zusammen. Die Frage war auch nur rein psychologisch gedacht. Ich habe ja schon längst Schluss gemacht. Nun hat sie mit den neuen weiterhin was und zwei "anderen Bekannten" von mir. Und jedem gaukelt sie die große Liebe vor. Bald platz die Bombe.