Partner beim Shoppen alle Einkaufstüten schleppen lassen?

13 Antworten

Ich drücke niemandem meine einkaufstüten in die Hand und schleppe auch niemanden mit einkaufen der das nicht möchte. Nimmt jemand von alleine ein paar Tüten ab, bedanke ich mich, aber trage auch etwas. Wenn er mich lässt zumindest :)

Jeder trägt seins. Mein Partner muss nicht darunter leiden, wenn ich mir ein Haufen Zeug kaufe.

Nein. Mein Freund lässt das mich machen.

Ich trage selbst, er muss nur zwischendurch mal halten, wenn ich noch was durchgucke oder anprobiere.

Wir legen die Sachen einfach zwischendurch ins Auto, so muss niemand schleppen.