Frage an alle Männer!?

18 Antworten

Nunja solche Männer gibt es auch..
Dein Freund scheint einfach nicht der Richtige für dich zu sein oder ist schlicht sehr unreif.
Ich hatte noch nie Frauen aus dem Net auf dem Handy.
Ich schaue durchaus schon mal nach einer wirklich schönen Frau.. warum auch nicht.. Aber ich gaffe lange nicht jedem Arxxx oder Busen hinterher.. -- ein kleiner und feiner Unterschied, denke ich mal.

Wenn du jedoch deinem Partner nicht würdig genug bist, das er dich bevorzugt und dir das auch zeigt, ist es schlicht der falsche für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Die Frage ist doch eher, ist sein Verhalten wirklich so ausgeprägt, wie du es beschreibst und er ständig und immer schaut

Oder

Bist du diejenige, die maßlos übertreibt bzw Sachen überbewertest aufgrund deines kleinen Selbstbewußtseins und dein drang, dich permanent zu vergleichen.

Fakt: ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) der mit sich so derart unzufrieden ist wie du, ist weder attraktiv noch sexy noch heiß

AnnikaFee1996  05.05.2022, 11:42

Wer glaubst du zu sein, ihre Wahrnehmung in Frage zu stellen und ihr die Fähigkeit abzuschreiben, diesen Partner einzuschätzen? Wow.

Wenn sie sich mit dem Verhalten des Freundes unwohl fühlt, sind das valide Emotionen. Was jemand fühlt ist nie eine Übertreibung und sollte auch nicht von einem random Kevin aus dem Internet kleingeredet werden.

Wenn ihr Partner ihr nicht die Wertschätzung schenkt, die sie verdient, ist es außerdem logisch, dass darunter ihr Selbstbewusstsein leidet. Er sollte sie unterstützen und ihr sagen, wie schön sie ist, dafür sind Partner da. Wenn er sie nicht schön finden würde, wäre er ja nicht mit ihr zusammen.

kugel  05.05.2022, 12:10
@AnnikaFee1996
Wenn er sie nicht schön finden würde, wäre er ja nicht mit ihr zusammen.

Eben.

Gibt es überhaupt noch Männer, die sowas in einer Beziehung nicht tun????

Mehr als genug.

ja natürlich machen wir das genau so wie die frauen z.B die Frau von Amazon hat Dicaprio so angeguckt als ob sie ihn einen B wollte.

Dein Text schreit förmlich nach “ich hab Null Selbstwertgefühl und fühle mich nicht gut genug“. Warum glaubst du ist dein Partner mit DIR zusammen? Liebe ist mehr wert als ein großer Busen und das sieht dein Partner genauso sonst hätte er wohl eine andere. Denk mal bitte über eine Therapie nach, die könnte dir helfen.