Nur einkaufstüten kaufen - geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du die Mitarbeiter des jeweiligen Ladens fragen. Denn allein die entscheiden darüber.

Ansonsten ist es ein Artikel, der wie jeder andere auch zum Verkauf steht und somit auch gekauft werden kann. Was jedoch nicht bedeutet, dass er auch verkauft werden muss.

Wie gesagt: Hingehen, Nachfragen - und du weißt Bescheid.

Klar kann man das, sind auch nur Produkte, die verkauft werden, kann aber natürlich sein, dass grad nicht so viele an der Kasse liegen.

Ja klar kann man das.

es ist nicht verboten, allerdings zwingt auch niemand, dir die dinger auch zu verkaufen.

mit recht können die sagen, dass die die se haben für die kunden vorbehalten werden sollen, falls die eine brauchen.

das schlimmste was dir passieren kann ist, dass sich ein anderer wundert, was du da vor hast bzw. die sagen, machen wir nicht.

lg, anna

So lange du nicht versuchst, denen im Supermarkt ihre Arbeitskleidung, Reinigungsmaschine oder die Handscanner abzukaufen... ;-)