An ALLE Männer - Umfrage (oder Partner/in)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pullover 58%
T-Shirt 42%

6 Antworten

T-Shirt

Er trägt meistens T-Shirts. Für Hoodies muss es schon sehr kalt sein. Mir gefällt beides an ihm

Pullover

Wir tragen beide liber Pullover. Ich am liebsten seine, auch wenn ich darin untergehe.

das was mich wärmt?

Im Sommer mag ich es nicht zu ersticken, im Winter nicht zu frieren

daher ist meine vorliebe Wetterabhängig.

aber ich mag allgemein eher Übergröße.

Riemchen448
Beitragsersteller

Aber wenn du dich entscheiden müsstest? Wenn zb immer deine Lieblings-Jahreszeit wär? 🤣

ewigsuzu  22.11.2023, 08:36
@Riemchen448

dann wär ich wohl zu nem größten Anteil nackt weil ich wie blöde schwitze und nen dachgeschoss habe.

eig trage ich meist Kombi, bzw Schichtensystem.

Das hat bei mir etwas mit der Temperatur zu tun.

Ist es warm, trage ich T-Shirt oder Poloshirt, ist es kühl, trage ich Pullover, Sweatshirt, oder Rugbyshirt.🤷‍♂️

Kleidet mich alles gut!

T-Shirt

Wir beide tragen lieber Shirts, weil wir mehr Band-Shirts haben als Hoodies und diese gerne zeigen 🤘🏻