Partner?

2 Antworten

Klingt nicht so geil. Es klingt so, als ob dein Partner nicht ehrlich zu dir is :-/

Seine Aktivitäten auf Dating-Apps und das Verbergen seines Handys deuten darauf hin, dass er möglicherweise Interesse an anderen Frauen hat.... immer eher schlechtes Zeichen.

Das Liken von Fotos und die Kommunikation mit anderen Frauen sind Warnsignale.

Tini820727
Beitragsersteller

Ist es tatsächlich auch nicht verstehe es nur nicht warum er sich dann nicht einfach trennt bzw warum ist er mir 5 Jahre hinterher gerannt

JustASingle  07.06.2024, 19:43
Das Liken von Fotos und die Kommunikation mit anderen Frauen sind Warnsignale.

Blödsinn.

Du vertraust ihm nicht, aus gutem Grund oder nicht, also wird das nichts mit euch.

In eurem Alter könnt ihr nicht miteinander kommunizieren und er ist anscheinend nicht reif genug für eine ernste Beziehung.

Trenn dich von ihm, du wirst ihm nie vertrauen können. Er war damals, mit Ü30 und erwachsen, schon so und wird jetzt noch immer so sein.

Tini820727
Beitragsersteller

Stimmt mit der Kommunikation hapert es tatsächlich er geht jedem Streit aus dem Weg wenn ich was sage ist er bockig und geht los und ist dann tatsächlich nicht mehr erreichbar oder ignoriert mich komplett, und vertrauen ich hab es versucht ihm zu vertrauen es ging auch bis das jetzt anfing und ich ihn auf die eine angesprochen habe wo ich ne ganz komische antwort bekommen habe, wir haben einen wassersprudler von Brita und die eine bei ihm hieß Britta ich frag ihn wer ist Britta er sagt der sprudler 🤔dann fragte er was ich meine hab nur gesagt musst du doch wissen likst doch ihre bilder 🤨dann kam nur ob ich mir die mal angeguckt habe ja hab ich ist hässlich wie die nacht und hat nicht mal Zähne im Mund ich verstehe das alles nicht

sleepingbeautyy  07.06.2024, 09:16
@Tini820727

Er ist Ü50, da sollte man meinen dass man da reif genug ist um eine Diskussion zu führen oder zu kommunizieren. Dieser Mann will keine ernsthafte Beziehung.

Tini820727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja ich werde wohl das Gespräch suchen müssen mit ihm und dann entscheiden ob und wie es weiter geht weil so ist es auch fürn arsch ich möchte mich nicht ständig damit befassen müssen ob er mich liebt noch glücklich ist oder ob er schon wieder anderen schreibt usw

sleepingbeautyy  07.06.2024, 09:20
@Tini820727

Tut mir leid für dich, das ist wirklich nicht schön.

Aber ja, das würde ich machen. Da siehst du auch gleich wie ernst es ihm ist. Oder eben nicht ernst.