wie sag ich meiner partnerin meinem partner indirekt das ich etwas nicht möchte?

5 Antworten

wie sag ich meiner partnerin meinem partner indirekt das ich etwas nicht möchte?

... so, dass er es nicht versteht.

Wie denn sonst. Du willst doch mit Deiner Info an ihn nicht erfolgreich sein oder?

Gar nicht. Du sagst einfach Nein. Die Beziehung wird irgendwann zerbrechen, weil du viel zu nett bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Gehe hin und sag direkt, dass du dich damit doch nicht wohl fühlst. Fertig.

Die Beziehung fängt ja schon wunderbar an. Du stimmst Dingen zu, die du eigentlich nicht möchtest, und dein Partner geht aus Gewohnheit weiterhin noch zu einer Sexarbeiterin.

Sag was Sache ist, sonst wird es nicht besser.

Dinge, die man will oder nicht will sollte man niemals indirekt sagen. Immer direkt heraus.

Yasmin584
Beitragsersteller

ja das ding ist wir sind erst seit kurzem zusammen und will ned eifersüchtig wirken

weil es meine letzten bezihungen kaputt gemacht hat