partner 3 Mal in mir gekomnen- Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

an drei unterschiedlichen tagen

kurz vor und während Eisprung

Regina3  07.01.2022, 20:16

Mit oder ohne Verhütung???

Arya90210
Beitragsersteller

ohne

Regina3  07.01.2022, 20:17

Dann willst Du schwanger werden?

Arya90210
Beitragsersteller

ja und nein

2 Antworten

Selbst wenn ein Paar genau in der fruchtbaren Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, besteht nur eine etwa 25prozentige Chance einer Empfängnis.

Welche Faktoren bei der Einnistung des Eis in die Gebärmutter die entscheidende Rolle spielen, kann von der Wissenschaft bis heute nicht eindeutig beantwortet werden.

Aber was nützt dir die Wahrscheinlichkeitsrechnung - irgendjemand ist schließlich immer die Statistik.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ca. 20-25%, wenn ihr beide voll fruchtbar seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Anonym33443  07.01.2022, 20:47

Naja, also willst du schwanger werden? Und 3 mal während einmal rum machen?

Kugelflitz  07.01.2022, 20:52
@Anonym33443

Ich möchte weder unbedingt schwanger werden, noch habe ich Sex ohne zu verhüten in der fruchtbaren Zeit. Ich glaube, du hast der falschen geantwortet.