SPD oder CDU?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

CDU 52%
SPD 48%

5 Antworten

SPD

ich finde Unvoreingenommenheit & eine soziale Einstellung deutlich besser, als Blind den Werten einer Religion zu folgen. abgesehen davon ist die CDU auch einfach deutlich mehr rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
CDU

Die CDU bessert sich aktuell etwas wieder. Ein guter Weg ist wieder Wehrpflicht einzuführen und zwar für Mann und Frau. Die Frau kann raus, wenn sie bereit ist, viele Kindern zu gebären.

abc986  11.06.2024, 23:17

Warum wehrpflicht gutfinden und gleichzeitig in einer Partei sein, die Deutschland bei einem Krieg sofort an Russland verraten würde? Ich bin ja auch für wehrpflicht aber dass verstehe ich nicht...

HerzhAfD  12.06.2024, 06:23
@abc986

Die AfD möchte neutrale Außenpolitik mit jedem Land führen.
Angebot und Nachfrage ist das einfache Prinzip. Da die Linksgrünen die Beziehung zu Russland zerstört haben, muss man sie reparieren.

abc986  12.06.2024, 15:20
@HerzhAfD

Neutrale Außenpolitik geht mit ländern die zu uns neutral stehen - aber nicht zu einem land, das schon seit JAHREN einen hybriden Krieg gegen uns führt und wo man im fernsehen darüber spricht wie man am besten Berlin oder sogar ganz Europa einnehmen könnte...

Aber klar die Linksgrünen sind daran Schuld wenn Putin ein anderes Land überfällt. Was erwartest du denn von denen? Dass man einen Imperialistischen Angriffskrieg einens Diktatoren einfach ignoriert nur für "neutrale Beziehungen"???? du währst auch so jemand gewesen der "neutrale Beziehungen" zu hitler gefordert hätte als er z.B Polen überfallen hat... echt eklig so leute wie du.

"Neutrale Beziehungen zu anderen ländern" würde das heißen jegliche bündnisse die uns Beschützen zu kündigen? Dümmer geht es echt nicht.

CDU

Ca doppelt so viele Menschen finden die besser.

Beide Parteien sollten stärker werden, weil sie die traditionellen deutschen Volksparteien sind und die Demokratie erhalten können.

SPD

aber ohne Herrn Mützenich und Scholz