CDU oder SPD?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

SPD 62%
CDU 38%

4 Antworten

SPD

Wenn es auf den ersten Blick auch nicht so aussieht, es ist immer noch die Partei für uns kleinen Leute.

Der Chef der CDU kommt aus der Hochfinanz. Wo hat die ihre Gelder her? Von uns kleinen Leuten doch, oder?

Da es Wahlgeheimnisse gibt, wozu denn was HIER auswählen?! Wer sich nicht sicher ist, einfach eine andere Partei seiner oder ihrer Wahl ankreuzen. Die verschiedenen Angebote aller Parteien müsste man dann schon kennen, aber ob man letztendlich richtig gewählt hat, das wird die Zukunft zeigen..

Keinen von beiden, bin mit unserer gegenwärtigen Politik in keiner Weise zufrieden. Es werden Gesetze gemacht, die nicht notwendig sind, ansonsten geht alles den Berg herunter.

SPD

Kleine Auswahl. SPD wäre das geringere Übel. Hundert Mal besser als Nazis, Grüne und BSW 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung