Parteitag - Was ist passend zum Anziehen?

Es geht zur CSU und ich bin noch etwas jünger, falls das eure Empfehlung beeinflussen sollte.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur CSU auf jeden Fall einen vollen Anzug, Krawatte optional, Farbe ist nicht so wichtig, solange es nichts abgefahrenes ist

Brain300
Beitragsersteller

So hätte ich es jetzt fast auch gemacht. Krawatte soll wohl schon wieder out sein...

Schwarze Hose, dazu ein weißes oder einfarbiges Hemd.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Einfach eine schwarze Hsoe oder Jeans, mit weißem Hemd und Sako. Vielleicht eine Krawatte dazu :)

Brain300
Beitragsersteller

Meinst du, dass Jeans/Chino mit Hemd reicht?

BenausNRW25  25.09.2024, 17:17
@Brain300

Du bist ja nur eingeladen. Und wenn man dorr ordentlich erscheint, passt das. Was ist Chino?