Kann man eine Chino Hose als Gast zur Hochzeit anziehen?

2 Antworten

Nein, das würde ich nicht tun. Ich würde unbedingt einen Anzug (Hose+Jackett in gleicher Farbe und Material) anziehen.

Wenn der alte Anzug nicht mehr passt, wäre die Hochzeit vielleicht ein Anlass, einen neuen Anzug zu kaufen. Egal, welchen Beruf man hat und egal, ob man in der Großstadt oder am Dorf lebt, einen passenden Anzug sollte jeder Mann haben.

Von Experte Muktamani bestätigt

Na ja, notgedrungen würde ich dir dazu raten.

Täusch ich mich? Ich meine am Ende des Beines einen Reißverschluss zu erkennen. Das geht überhaupt nicht.

Du wirst dir doch bestimmt eine dunkelblaue Stoffhose leisten können. Dazu ein weißes Hemd und braune/cognacfarbene Schuhe mit Schnürsenkel. Sieht Klasse aus!