Welche Kleidung soll man als männlicher Gast zu einer Jugendweihe anziehen?

3 Antworten

Hallo,
Ich würde eher etwas förmlicher gekleidet hingehen. Villeicht ein Sportliches Sacko mit einem schlichtem Hemd. Bei der Hose eventuell eine schwarze Jeans. Lg.

JonnyBroHD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ich würd einen Anzug tragen ist zwar etwas teuer aber notfalls fragst du halt ein paar Verwandte oder Freunde die einen Anzug für dich haben.

JonnyBroHD
Beitragsersteller

Ich habe ja bereits einen Anzug also ist das kein Problem :) Danke für deine Antwort

Ein Anzug ist nicht zu viel. Du kannst ja nicht in Unterwäsche kommen! ;-)

JonnyBroHD
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort