Partei wählen für anstehende Europawahlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

afd 33%
bsw 20%
die linke 20%
die Grünen 13%
fdp 7%
spd 7%
cdu 0%

2 Antworten

die linke

Bin bei der Linken geblieben. BSW fand ich auch interessant wollte aber erstmal schauen wie die sich so schlagen.

Bin generell Linker und fühl mich da einfach am meisten angesprochen vom Wahlprogramm. Bin nicht 100% glücklich ,mit meiner Wahl, auch das Wahlprogramm von vielen kleineren Parteien wie der VOLT oder der Humanisten Partei hat mich angesprochen aber ich bin dann doch bei den Linken geblieben.