Parship abo lässt sich nicht kündigen?

4 Antworten

Bitteschön: https://www.diebestepartnerboerse.de/parship/kuendigen/

Wenn allerdings der Vertrag mit Parship beendet werden soll, muss eine offizielle schriftliche Kündigung innerhalb der dafür vorgegebenen Frist erfolgen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

PE Digital GmbH

Parship

Speersort 10

20095 Hamburg

Per Fax:

(040) 46 00 26 596

Den Kundenservice erreicht man auch online über ein dafür vorgesehenes Kontaktformular. Es sollte nicht vergessen werden, immer die Kündigung des Vertrages als Betreff im Schreiben oder Fax anzugeben. Wer hundertprozentig sicher sein will, dass sein Schreiben auch bei Parship eingeht, wählt eine Versandart, die eine Eingangsbestätigung vorsieht. Dies kostet allerdings etwas mehr als ein regulärer Brief.

Anrufen, klären.

Bei mir war das gar kein Problem.

Hast du per Brief gekündigt?

Laura02102000
Beitragsersteller

Nein, wo steht denn die Adresse? :(

Hoppenla  10.01.2020, 17:33
@Laura02102000

Na, die müssen ja ein Impressum haben, wo die Adresse steht.

Und die Kündigung unbedingt per Einschreiben wegschicken!

Wer ein Abo eingeht, muss sich an die Geschäftsbedingungen halten. An einer Mindestlaufzeit kommt keiner vorbei, ebenso an der Kündigungsfrist. Die Kündigung muss formgerecht erfolgen - innerhalb der Laufzeitfristen, schriftlich z.T sogar mit Originalunterschrift.