Parkschaden als fahranfänger?

2 Antworten

Hi, keine Bußgelder, Aufbauseminar oder ähnliches. Hätte übrigens auch mit Polizei bei einem Parkrempler nicht gedroht.

Deine Schadensfreiheitsklasse verschlechtert sich halt, wenn die Versicherung das regulieren soll, das ist die einzige Konsequenz.

Keine Konsequenzen da "offiziell" nichts passiert ist. Außerdem hast du alles richtig gemacht.

Kann aber sein das du in der Versicherung hochgestuft wirst.