Parkett im Badezimmer oder Küche ist immer unpraktisch gell? Hab ne Wohnung gefunden die sowas hat, abersinst klasse. Sogar Eigenarten.?
hmm
Ist es wirklich Parkett oder Laminat?
Ich glaube Laminat, aber trotzdem schlimm oder? Gerade beim Kochen. Ist ja schwer zum reinigen. Am Ende habe ich einen wasserdurchtränkten Boden
abersinst klasse? Was bedeutet das? Und was meinst du mit "sogar Eigenarten"?
sorry Eigengarten. vertippt
3 Antworten
Parkett im Badezimmer oder Küche ist immer unpraktisch gell?
Nein. Wenn richtig ausgeführt und richtig behandelt, dann sollte es kein Problem geben
Es gibt auch Laminat, das nicht so empfindlich ist. Parkett hingegen kann man auch behandeln, damit es weniger Probleme mit Feuchtigkeit hat.
Also ich wische z.B. mein Billiglaminat regelmäßig feucht und hatte bisher noch keine Probleme.
Und tatsächlich wüsste ich nicht, wo das Problem in einer Küche sein sollte. Mein Boden wird beim Kochen eigentlich nicht sonderlich dreckig. Dafür nutze ich ja die Küchenplatte und entsprechende Kochutensilien.
Es wird kein Parkett sein, sondern Laminat, das ist potentiell wasserdichter aber immer noch ungeeignet für Bad und Küche.
Wenn es Nur Holzdekor wäre aber ein durchgehender Kunststoffboden ohne Ritze wäre es machbar. Alles andere in Nogo.
Mein Großvater hatte auch Laminat in der Küche und Badezimmer hatte er gar keines stattdessen eine Wanne im Wohnzimmer - Gruselig;)
Erstmal ist Parkett als Mieter maximal bescheiden weil einfach total empfindlich.
Und Parkett im Bad und in der Küche schreit nach Katastrophe.
Ich frag mich was sich die eigentümer immer denken.