Madenbefall in ganze Küche Badezimmer sogar Badewanne klettern die hoch?

4 Antworten

Wenn die in der Badewanne rauskommen muss ja irgendetwas in der Abwasserleitung sein, da würde ich doch mal die chemische Keule reinschütten (Rohrfrei oder so) damit die Nahrungsgrundlage weggespült wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Essensreste und Lebensmittelverpackungen sofort rausbringen.
  • Keine Lebensmittel offen liegen lassen.
  • Abfalleimer säubern.
  • Gründlich saubermachen, auch die Schränke von innen.
  • Insektenschutzgitter vor die Fenster.
  • Gründlich mit madenvernichtenden Insektenspray die Räume einsprühen.

Es ist Sommer. Den Müll zeitig rausbringen und keine Essensreste irgendwo rumliegen lassen.

Irgendwie glaube ich das du dir das alles einbildest. Du schreibst die ganze Zeit total panisch irgendetwas über Insekten. Entweder dein Haus ist echt unsauber oder du hast eine Psychose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinhdoi
Beitragsersteller

ICH BILDE MIR DAS NICHT EIN