Spinnen im Bad durch Luftabzug

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach Fliegengitter vor die Lüftungsschlitze. Von dem Tierabwehr-Dings halte ich nicht wirklich was.

wollyuno  28.04.2011, 09:29

fliegengitter ist das einzig wahre,was noch möglich wäre,elektrischer abzug mit selbstschliesender klappe nach ausschalten

ladytinamaus  02.05.2011, 13:35

Dankeschön fürs Sternchen!

mh bin mir nie so sicher bei solchen geräten ob die funktionieren

glaube es gibt irgendwie so eine art doppelseitiges klebepapier womit man insekten dann fängt aber weiß nicht ob das wirklich was bringt