Paranoid in der Nacht?

3 Antworten

Wenn ich nervös bin oder Panik habe versuche ich nur an Dinge zu denken die mich beruhigen, bei mir persönlich währen das sowas wie das rauschen der Wellen vom Meer oder wie Regen auf irgendwas prasselt, vllt auch wie Wolken an mir vorbei ziehen oder was ich sehr oft mache, (ebenso wenn ich nicht einschlafen kann) den Mond anzuschauen und einbisschen frische Luft atmen, hatte das früher auch ik wie das ist aber irgendwann hab ich mal lange aus meinem Fenster geschaut und meine Gegend beobachtet (in der Nacht) und iwi war dann diese Panik fast weg also deutlich besser. Du kannst auch deine Gedanken/Gefühle aufschreiben yk, muss jz no Tagebuch sein aber einfach auf einen Zettel das mach ich tatsächlich auch nur schreib ich das meistens als Songs, kannst so natürlich auch machen aber denke aufschreiben generell reicht erstma :> Wenn du vllt reden willst über das was dir Panik macht (was auch helfen kann) schick mir gern nh Fa, kannst jederzeit einfach bisschen talken aber musst natürlich nd kannst auch was von den anderen Sachen ausprobieren. Kannst auch Musik hören und dich auf die Geräusche konzentrieren hilft vllt auch.

LG Deacon ッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streue um dein Bett mehrere Kreise aus Salz, drehe dich anschließend 3x im Kreis während du das Vater Unser auf Latein aufsagst.

Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es besser werden.

Grüße

Itskira277
Beitragsersteller

Das ist n Ritual, und du verarscht mich grade