Kann ich das licht die ganze nacht anlassen?

7 Antworten

du kannst. um brandgefahr noch zu minimieren und kosten zu senken, könntet ihr LED-beleuchtung verwenden, die ist außerdem stromsparend. und gegen die angst vor eindringlingen, die du evtl. nicht bemerkst, würde eine alarmabsicherung an türen und fenstern helfen! schlag das deinen eltern doch mal vor, sie werden es wohl bedenken, da es dich dann ja beruhigt.

dann schaff dir aber ein paar LED Lampen an falls du noch keine hast...............sonst wird das ein teurer Spass ein ganzes Haus jede Nacht komplett zu beleuchten.....

Ja da passiert echt nichts und ich kenne das denn ich mache mir häufig ähnliche gedanken ;) aber du solltest nicht in dem raum wo du schläfst das licht an lassen, denn beim schlafen ruht man sich ja aus und auch die augen und wenn das licht an ist können diese nicht richtig ruhen

das ist sehr unwahrscheinlich, wenn alles ordnungsgemäß abgesichert ist.. die Beleuchtungsstromkreise haben keine besonders hohen Lasten..;)

Das ist der klassiche Fall, bei dem sich zwei Ängste miteinander unlösbar verbinden. Entweder Sie leiden unter der Angst vor dem Feuertod oder vor dem ebenso unbegründeten unheimlichen der Dunkelheit. Lassen Sie mal von Ihrem Arzt die MedikamentenEinstellung prüfen!?!