Paprika Chips ungesund für den Hund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein-- aber viel zu salzig -- hunde mögen das salz und das fett der chips.. aber bitte nicht geben --dein hund soll erst garnicht auf den geschmack kommen -- chips sind einfach tabu und sollten nun wirklich nicht zum fressen gehören -- selbst menschen sollten nicht regelmäßig so was essen .!!

xAhojBrause
Beitragsersteller

habe ihr ja nix geben und wird auch nix kriegen :)

Danke :)

Nein, es ist kein "Gift" für sie, aber trotzdem nicht sonderlich gesund (zuviel Salz, zuviel Fett)... Wenn Du wissen möchtest, wie Dein Hund aussieht, wenn er zuviele Chips frisst, kann ich Dir dieses Video empfehlen:

sophia40  10.03.2013, 16:32

:-)) :-)) Grööööhhhhhlll :-))

Nunja wenn du willst das dein Hund über kurz oder lang ein Nierenversagen bekommt mach nur so weiter ;)

xAhojBrause
Beitragsersteller

oh mein gott ich geb ihr doch gar nix -.-

Dein Hund fällt nicht sofort tot um, wenn er davon was frisst, da Chips aber sehr stark gewürzt sind, solltest du es möglichst vermeiden.

Zuviel gewürzt und nicht für Tiere geeignet.. Für Menschen eigentlich auch nicht -aber denen schaden die Chips nicht so wie dem Hund