Papi Bedeutung Spanisch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine Koseform für einen jungen Familienvater (mit oder ohne Kind), weil er etwas fürsorglich ist und sich menschlich kümmert um etwas oder um Personen.

oder auch einfach nur für einen , meist jungen Mann, der sich sehr rührend benimmt.

eine deutsche Koseform fällt mir jetzt nicht unbedingt ein.

teneri  18.10.2014, 22:02

Papi, so nennt die meist noch junge Partnerin ihren Typen.

Die Kinder sagen eigentlich immer nur Papa.

Papi kann man zu kleinen Jungs sagen, so als Kosewort .

Für einen Erwachsenen geht die Bedeutungsspanne von "Schatz" bis hin zu "geiler sexy Typ", je nach Situation und Betonung :)

Quatsch. Papi ist ein Kosename. Er wird häufig für kleine Jungen benutzt. Geiler Typ wäre etwas verstörend ;)

Es bedeutet Schatz