Wo kann ich Serien auf Spanisch gucken?

6 Antworten

Die beste Serie die ich je geguckt habe ist El Internado. Die musst du dir un-be-dingt anschauen. Die findet man als Torrent oder auf Mega(upload) - oder noch auf anderen Seiten. Halt nur auf Spanisch googlen :)

Retrohure
Beitragsersteller

hättest du vielleicht einen Link? (gerne auch per Freundschaftsanfrage oder als Nachricht)?

Meine Lieblingserie ist soy Luna (eher Teenieserie)und davon kann man alle folgen auf spanisch auf youtube gucken.

La llegada de Sam, ist eine spanische Serie in der sich nicht zu schnell my sehr verständlich gesprochen wird

Retrohure
Beitragsersteller

Und wo kann man das ansehen?

sol88  10.08.2016, 17:15

Wenn du im Internet : "la llegada de Sam eingibst findest du alle Videos in ganzer Länge:)

Wenn du netflix hast mit einem vpn Zugang nach Spanien.

Google .... Livestream spanisches Fernsehen ... fertig. So habe ich die Portugiesischen gefunden.