Hat dieses Gedicht eine Bedeutung Bzw. einen Tieferen Zusammenhang?

2 Antworten

Es kritisiert die idealogischen Grundsätze der amerikanischen Kapitalgesellschaft inder Tomaten als Repräsentanten für den Markt mit der Synthese zwischen Markt und Arbeiter korrelieren.

Ist doch offensichtlich

LenaMoow
Beitragsersteller

Danke. Offensichtlich ist es nicht. Ich beschäftige nicht kaum mit der amerikanischen Wirtschaft. Wenn man es weiß klingt es sehr offensichtlich und auch logisch.

Ich glaube kaum, dass LashCash das ernstgemeint hat - dürfte Parodie sein. Warum sollte gerade eine Tomate den Markt oder gar die Arbeit-Kapital-Beziehung repräsentieren? Noch dazu wenn sie rappt und Homer Simpson ist? Aber bevor man für dumm gehalten wird, sagt man schon mal, dass es "logisch und offensichtlich" sei. Des Kaisers neue Kleider also ...