Serie zum einschlafen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto...Folge 136-219 sind alles Filler.^^ Und auch so zieht sich die Serie ewig, daher ist es nicht schlimm, wenn man was verpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

How I met your Mother

Willkommen in Gravity Falls

Big Band theory

Rick und Morty

Infomercials auf Super RTL wenn die sittlichen Zeiten vorbei sind. Es geht doch nichts über einen Nicer Dicer und ein überteuertes Kopfkissen.

getanansweer  10.01.2021, 21:30

Nicer Dicer ! 😂 wer kennt ihn noch?

Top Gear

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen