Papa liegt wieder im Krankenhaus und will mich nicht sehen?
Habe zu meinem Vater aktuell nur noch WhatsApp-Kontakt (er ist Alkoholiker, ich bin N**te geworden). Er akzeptiert ja mein Leben nicht (Zitat "Du bist nicht mehr mein kleines Mädchen, du bist Mädchen für alle und jeden!"). Dennoch schrieb er mir vorhin, dass er wieder im Krankenhaus liegt.
Ich fragte dann warum und schrieb, dass ich ihn besuchen wolle. Er lehnte es kategorisch ab. Habe Angst, dass es mit ihm zu Ende geht. Angeblich will er mich nicht (mehr) sehen, weil ich mich gegen ihn und für alle anderen Männer entschieden habe.
Es macht mich wahnsinnig fertig alles.
Soll ich trotzdem ins Krankenhaus und zu ihm?
3 Antworten
Letztendlich mußt Du das natürlich wissen, aber mein Vater hat den Kontakt zu mir seit 25 Jahren abgebrochen. Ich habe ihn 2007 mal spontan in seiner Firma besucht. Nach Wartezeit hat er sich vielleicht 15 Minuten Zeit genommen, wollte aber meine Kontaktdaten nicht. Jahre später ist er mir noch einmal "über den Weg gelaufen" und verließ die Bäckerei daraufhin. Ich habe mich damit arrangiert im Laufe der vielen Jahren und mittlerweile würde ich ihn nicht wieder besuchen. Aber, wie gesagt, Deine Entscheidung.
Ich denke, daß es letztendlich seine neue Geliebte war, die dafür gesorgt hat. 🤷
Einmal meinen Vater besucht 1998 mit meiner damaligen Freundin und dann sie kennengelernt; mehr oder weniger natürlich.
Lass ihm eine Auszeit wenn er dich momentan nicht will.
Warum willst du dir das antun hingehen um dann doch beschimpft zu werden. Das macht dich nur noch fertiger und tut dir nicht gut. Ich hatte seit ich 11 war, nie mehr wieder Kontakt zu meinem Vater, den nie vermisst und nie mehr gesehen. Auch 2000 auf seiner Beerdigung war ich nicht. Das war mir egal und man kann ohne Vater sehr gut leben. Zwar sagt man, dass Blut doch dicker als Wasser ist, aber das ist absoluter Quatsch. Ich hoffe, du hast dir deinen Job freiwillig ausgesucht und wirst nicht gezwungen den zu machen. Dann ist das in Ordnung und keiner hat das Recht, dich zu verurteilen. Erst recht kein Alkoholiker, der selbst sein Leben nicht auf die Kette bringt. Das ist ein Job wie jeder andere auch und Prostituierte sind ganz normale, nette Frauen. Vielleicht wäre dein Weg anders verlaufen, wenn dein Elternhaus intakt gewesen wäre. Bedenke aber, dass du nicht jünger wirst und einen Plan B fasst. Gerade in deinem Gewerbe altert " Frau" schneller. Alles Liebe für dich.
Die meisten Mädchen haben eine stärkere Bindung an ihren Vater als du! Das solltest du bei Antworten bedenken!
wie seit Ihr so weit auseinander geraten?