Du bist mehr wie ein Bunter für mich?

1 Antwort

Ich gehe mal davon das war Autokorrektur und sie meinte "Bruder" statt "Bunter", bedeutet so viel wie du bist in der Friendzone, darauf zu reagieren ist schwierig, da kommt es auch auf den Zusammenhang an oder was vorher geschrieben wurde.

Julian1728
Beitragsersteller

Ja eher so Freundschaftlich bisher haben uns aber bisher immer gut verstanden und so und dad war nach dem ich ihr ein Kompliment gemacht habe

BubbleTrouble18  17.04.2024, 21:23
@Julian1728

Dann wollte sie wahrscheinlich gleich klarstellen dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte, ich würde einfach schreiben dass es nur nett gemeint war oder ähnliches :)

Julian1728
Beitragsersteller
@BubbleTrouble18

Kann sein könnte auch sein da ich immer für sie da bin und so ich habe ihr in der nachricht davor bevor sie es geschrieben hat auch gesagt das ich sie beschütze.