Ihm das leben zur Hölle gemacht, ist es für Ihn vorbei?

2 Antworten

Nun, irgendeinen Grund gab es ja, dass du ihn blockiert hast- aber das weisst nur du...

Mach dir bewusst, dass du ihn verletzt hast und lass dir evtl.durch den Kopf gehen und frag dich, wie du dich fühlen würdest , mit solch unverhältnismässigem Verhalten, anderen Menschen gegenüber . Frag dich, ob dein Verhalten angebracht war .Es kann ja sein, dass du mal einen schlechten Tag hast, aber behandel Menschen doch bitte so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.

Weisst du,irgendwann kehrt sowieso alles ,was du gesagt oder getan hast , zu dir zurück.

Vielleicht suchst du das Gespräch nochmal, um es zu klären und entschuldigst dich für evtl.unangebrachtes Verhalten.

Fühlst du dich besser damit, dass du ihn blockiert hast? Selbst ,wenn du mit ihm nichts zu tun haben willst,so ist es nur fair, dafür Worte zu finden.Das würde einen guten Charakter auszeichnen .

Zeig, dass du einen guten Charakter hast - man muss nicht jeden mögen, denn auch nicht jeder mag dich ! Behandel die Menschen so, wie du gern behandelt werden möchtest, das sollte obere Priorität haben ...

Zu allererst habe ich ziemliche Probleme dieses Halbdeutsch zu verstehen.

Daher fällt meine Antwort auch vielleicht nicht gut fundiert aus.

Falls du wissen möchtest ob du jemanden vergrault hast der lediglich einfach dein Freund sein wollte, dann ja das hast du.

Vielleicht wird dir das erst in ein paar Jahren klar, aber dein Verhalten war Oberkrone rektös.

MertIs  21.01.2024, 12:51
aber dein Verhalten war Oberkrone rektös.

Ich glaub das musst du ihm shcon deutlicher sagen, das wird er nicht kapieren was du damit meinst fürchte ich...

HaarigerGynther  21.01.2024, 12:58
@MertIs

Was von beiden Punkten, das grottige deutsch oder das antisoziale verhalten?