Was bedeutet das was mein Kolege sagt?

3 Antworten

Du blockierst jemanden, weil dein Kollege es sagt? Das ist albern. Du hast mit deren Konflikt doch gar nichts zu tun.

Der hat ihn nicht „aufgegeben“, sondern das was da steht: er bereut deinen Kollegen überhaupt kennen gelernt zu haben.

Lass dich nicht in anderer Leute Konflikte ein. Du blockierst jemanden, weil es ein dritter will? Du solltest das nur dann tun, wenn du Anlass dafür hast und eine Auseinandersetzung direkt mit diesem Menschen läuft.

Du machst dich unbeliebt und zwar bei jedem Beteiligten. Das bringt dir nichts, lass dich also nicht einspannen.

Keine Ahnung. 🤷

Am Besten hält man sich aus sowas raus. Du kannst da nur verlieren.