Whatsapp chats?

5 Antworten

Puh hab früher auch einfach nur du auch geschrieben aus Höflichkeit obwohl ich den nichtmal symphatisch fand

Sie findet dich sympathisch. Sagte sie doch....woher sollen wir wissen, was sie sonst noch über dich denkt

Sie findet dich eif nur nett. Wahrscheinlich aus Höflichkeit oder Wirklich. Sehr wahrscheinlich hat sie dich garnie bemerkt, also so wirklich. Aber ich will dir damit keine negativen Gefühle geben. Schreib mehr mit ihr und mach dann was mit ihr und du wirst ja merken wie sie reagiert

Naja ich möchte jetzt ja keine Hoffnungen geben aber auch nicht verletzend schreiben, aber ich denke die hat es nur gesagt damit sie Höflich bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will dir deine Hoffnung nicht zerstören aber manchmal schreibt man das auch einfach um höflich zu sein