Papa geht fremd und Mama weiß es wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

Versuche dich nicht zu sehr zu stressen damit auch wenn es schwer fällt. Du kannst deiner Mutter gerne bei stehen aber pass auf weil ich glaube wenn sie selbst nicht damit umgehen kann wird es noch schwieriger für dich. Klar liebst du beide es sind deine Eltern aber das müssen deine Eltern unter sich klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit

es ist auch Deine Familie. Deshalb geht es Dich etwas an, ob die Ehe Deiner Eltern gut funktioniert oder nicht. Nur eben - Du kannst das Problem der Eltern nicht lösen. Aber Du kannst Deine Mutter trösten und Du kannst Deinem Vater sagen, wie schlimm Du sein Verhalten empfindest. Mehr kannst Du nicht tun, aber das ist schon mal was.

Und ansonsten machst Du Deine Schule gut, denn die Schule ist für Dein Leben wichtig.

Das ist nicht deine Baustelle, sondern die deiner Eltern. Du solltest dich da möglichst heraus halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Timtutet
Fragesteller

Okay danke

Sag deinem Vater wie enttäuscht du deswegen von ihm bist.

Was die Beziehung zwischen deiner Mutter und deinem Vater angeht, müssen sie die Sache aber selber klären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Sag deinem vater er soll sich wie einer benehmen, vielleicht kommt er nochmal klar, auch wenn er jetzt schon alles kaputtgemacht hat.