Panzergrenadier Obergrenze 1.84 Problem?

4 Antworten

Du wirst dann entweder umgeschult oder in eine andere Verwendung innerhalb der Truppengattung, zB AVZ, gebracht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Geh zur Luftwaffe. Da war ich auch und es war damals die fünf Jahre sehr cool.

Mehr als Hauptfeldwebel bin ich jedoch nicht geworden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiki01  29.07.2023, 17:57

Und wie hilft diese sinnbefreite Antwort dem FS?

Benutzer107213
Beitragsersteller

Servus, danke erstmal für deine Antwort, jedoch war das nicht meine Frage meine Entscheidung ist ja schon gefallen.

Dan bekommst Du die Absätze vom Schuh gesägt und passt dann trotzdem rein ;---)

Im Kriegsfall würden sie nicht mehr soo drauf achten, haupsache, die Leute kommen mit dem Fahrzeug zurecht und schaffen ihren Auftrag verlustfrei.

Das ist kein Problem. Du bleibst weiterhin PzGren auf SchPz. Wurscht, welches Fahrzeug.