Ich bin bei der Bundeswehr geschrumpft?

2 Antworten

Leider gelten die Daten, die dort eingetragen wurden.

Vielleicht schaffst du später noch einmal den Sprung in die andere Laufbahn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflicher Hintergrund

Marcel850
Beitragsersteller

Geht das nach meiner AGA so einfach? kann ich dann einfach die Laufbahn zb zum Panzergrenadier wechseln?

Wenn deine Körpergröße mit unterschiedlichen Messungen gerade mal 4cm Unterschied beträgt und du meinst, dass du aufgrund deines Bauchumfanges ausgeschlossen wurdest, denke ich nicht, dass das mit einer angenommenen Größe von 170 cm anders wäre!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Marcel850
Beitragsersteller

Nein Nein denk ich auch nicht, mich hat das nur Interessiert.

Hrimthur  02.08.2022, 18:50
@Marcel850

Es gibt viele Faktoren, die zu einem Auschluss für die Panzergrenadiere führen können.

Marcel850
Beitragsersteller
@Hrimthur

Aha und die währen? würde gerne wissen ob ich diese Faktoren beseitigen kann, denn es ist mein absoluter Traum bei den Panzergrenadieren zu sein und irgendwann im Puma zu sitzen!