Panikmache 3. Weltkrieg?

5 Antworten

In den Nachrichten nehme ich diesbezüglich gar keine Panikmache wahr. Eher im Netz, wie auch hier oftmals, wo etwas zum Krieg gefragt wird und bei den ausgewählten Themen immer Weltkrieg und Atomkrieg mit angewählt wird, obwohl es thematisch gar nicht passt.

Nachrichten müssen interessa t und aufregend sein, sonst liest niemand und hört (Audience ) keiner zu

Oft ist es Panikmache. Das will Putin ja erreichen

Nein- ich konsumiere Nachrichten in denen keine Panikmache vorkommt.