Panikattacken?

1 Antwort

Hallo,

bist Du denn in Therapie?

Die Tabletten unterstützen, können aber die Ursache für die Panikattacken nicht nehmen.

Du hast jetzt schon Angst vor irgendwann eventuell nächstes Jahr....

Du bist im Kopf also permanent mit der Angst beschäftigt. Da kann nur noch eine Psychotherapie helfen.

Claudia22722
Beitragsersteller

Nein ich bin aktuell nicht in Therapie. Ich war es aber mal vor paar Jahren habe mich aber nicht ernstgenommen gefühlt

Nachtkindchen  03.10.2024, 15:10
@Claudia22722

Dann probiere es bitte nochmal. Du merkst ja, dass Du alleine da nicht mehr rauskommst. Nicht jeder Therapeut passt zu jedem Patienten.

Claudia22722
Beitragsersteller
@Nachtkindchen

Okay danke für deinen Rat. Ich werde es nochmal probieren. Aber was ist wenn ich keine Ursache finde die dazu geführt hat?

Nachtkindchen  03.10.2024, 15:13
@Claudia22722

Dann findest Du Techniken, die Dir helfen, Dein Angstlevel zu regulieren oder mit Panikattacken umzugehen