Panik beim einschlafen?
Also ich habe wirklich keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber ich habe irgeimmer wenn ich schlafen will so panin… also das fühlt sich so an wie als würde man träumen mann fällt und dann wacht man auf etc nur ohne das träumen…
und jetzt beim schreiben ist das wie besoffen ich fühle mich wie als würde ich schweben????
was ist das?????
3 Antworten
Hi !
Wahrscheinlich merkst du zu viel beim einschlafen. Versuche mal an was schönes zu denken, dann bist du abgelenkt und merkst nichts mehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Du kriegst den Einschlafprozess zu sehr mit anscheinend, das hatte ich auch eine Zeit lang. Was du beschreibst ist ganz normal, nur dass man sich normalerweise nicht daran erinnert.
Vielleicht sowas wie eine Schlafparalyse, würde ich mal raten. Vielleicht hilft dir "weißes Rauschen" gebe das einfach mal auf YouTube oder Spotify ein und suche dir eine schöne Dauerschleife raus.
Ja an sowas hatte ich auch achon gedacht 👍 aber so ne paralyse ist anders 🤷🏻♂️ habe das genau jetzt gerade … also so das Gefühl das mich jemand anstarrt und dann mein körper auf Warnung umschlägt…
vielleicht muss ich einfach bald in die klappse 🤷🏻♂️😂