Pallhuber: Gut oder immernoch Schlecht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rechtliche Geschichte hat ja Robert Liebling schon geklärt. Die Weine von Pallhuber sind meiner Meinung nach grundsätzlich schon ganz in Ordnung, aber deutlich zu teuer, da ja die ganzen Promoter auch von etwas leben wollen. Außerdem gehen die dir nach einer Bestellung permanent telefonisch auf den Keks.


BodoLanger  25.04.2025, 13:19

Habe schon öfter bei Pallhuber bestellt und muss sagen, alles was hier steht, stimmt im Prinzip. Die Weine sind zwar nicht billig, aber gegen die im Discounter sind sie um Klassen

besser. Man muss auch zugeben, dass für den Anbieter

bei so einer Weinprobe einiges an Kosten entsteht. Wenn ich für € 500 bestelle, hat der Verkäufer meist 4-5 Flaschen

nur zum probieren aufgemacht.

Der Vorteil von so einer Weinprobe ist natürlich, dass ich alles, was ich bestelle, vorher probiert habe.

Hab ich das jetzt richtig Verstanden, dass die Wiederrufsfrist erst bei erhalt der Ware anfängt und dann ein Monat dauert?

So ist das.


derspack 
Beitragsersteller
 08.02.2013, 20:48

Ah, danke. Dann hab ich ja doch mehr als nur 14-Tage Zeit :)

Also unsere Erfahrung mit Pallhuber ist, dass die Produkte an sich eine gute Qualität aufweisen, sie aber im Vergleich zu anderen Herstellern überteuert sind. Sprich die gelieferten Produkte erhält man in der Qualität auch wesentlich günstiger. Unseriös ist aber, dass man dann ständig telefonisch von scheinbar senilen Rentnern belästigt wird, hierbei wird man z.B. von einem Heiko direkt geduzt. Auf die Aufforderung dass diese Anrufe zu unterlassen sind, passiert folgendes, kurze Zeit später hat man wieder diesen senilen alten Mann dran, heute z.B. 2x binnen zwei Stunden. Sehr unseriös, ich empfehle da klar den Fachhandel des Vertrauen in der eigenen Region.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung