Vodafone Vertrag trotz Wiederruf aktiv - hat jemand eine Idee, was ich nun tun kann?

6 Antworten

habe ich mich danach für einen anderen Vertrag entschieden u d innerhalb der 14 tägigen Wiederrufsfrist

Das Widerrufsrecht gibt es nur im Fernabsatzgeschäft. Solltest Du den Vertrag also in einem Vodafone-Geschäft abgeschlossen haben, hast Du GAR KEIN Widerrufsrecht. Du kannst nur fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.

sie werden deinen widerruf bestreiten, wenn du den nicht beweisen kannst

sie hatten dann keinen bekommen und der vertrag steht und du musst zahlen

du musst beweisen, dass du widerrufen hattest, nicht sie, dass du nicht widerrufen hattest

kannst du es nicht beweisen, hattest du nicht widerrufen

wurzlsepp668  04.12.2015, 09:48

wenn der Vertrag im Laden geschlossen wurde, brauchen die noch nicht mal den Widerruf bestreiten, weil es dann keinen GIBT

Kommt auf dein Vertrag an. Wenn das da so drin stand, das es geht und du das auch gekündigt hast (am besten den Zettel auch selbst hast) dann würde ich das Geld zurückziehen.

Die werden sich dann schon melden. Woraufhin ich denen sagen würde, das ich fristgerecht gekündigt hatte.

WO hast den Vertrag abgeschlossen? Persönlich in einem Geschäft? kein Widerruf möglich

Hallo,

hat man deine Kündigung bestätigt ?.

Gruß

peterobm  04.12.2015, 09:39

muss nicht bestätigt werden, da dies eine einseitige Erklärung ist.

premme  04.12.2015, 09:56
@peterobm

Wortklauberei,

unter bestätigen ist eine Bestätigung des Eingangs der Kündigung

gemeint.

Gruß