Paketzusteller kommen in die Wohnung, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 75%
OK 21%
Gut 4%

8 Antworten

Schlecht

Hallo Julian567!

Ich habe das schon in den USA gesehen.
Trotz Kamera würde ich der Sache nicht vertrauen.

Wenn es bei uns schon mit sehr vielen Paketdiensten, Boten und Subunternehmern nicht einmal mit der anständigen Zustellung klappt, dann sehe ich da schwarz.
Bei uns in der Gegend wird nicht ordentlich gearbeitet und ab und zu verschwinden auch Pakete.

Ich habe es lieber klassisch, nutze Evening-Express oder von mir aus dann Packstationen. Irgendwann auch gerne eine Drohne oder vor dem Haus einen "Kasten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Auf keinen Fall gebe ich irgendwelchen fremden Menschen Zutritt zu meiner Wohnung, wenn ich nicht zu Hause bin! Da finde ich das Konzept der Packstationen viel besser.

OK

In Österreich geht das vielleicht, aber in Deutschland hat das keine Chance.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht

Hi 👋,

Das finde ich gar nd gut, ich hole mir kleinere bis mittlere Pakete am liebsten von der Packstation oder dem Paket-Shop ab, größere lasse ich eif vor der Wohnungstüre abstellen. 📦 😊

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

das geht nicht muss man signalisieren manchmal