Paketschein DHL ausfüllen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz einfach

The Shopfitting Shop ( = Name)

Unit 4a Holmes Chapel Business Park (= Adresszusatz / Halle 4 im Business Park)

Manor Lane ( = Straße. Hausnummer gibt es hier wohl nicht)

Holmes Chapel ( = Ort)

Cheshire ( = Grafschaft. Kann man weglassen oder schreibt es mit Komma hinter den Ort. Also Holmes Chapel, Cheshire)

CW4 8AF (= Postleitzahl)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Corinna877
Beitragsersteller

super, vielen herzlichen dank, ich wäre beinahe verzweifelt! :)

Highlands  23.06.2020, 16:08
@Corinna877

Gerne!! In England ist halt alles ein bissl anders. Wenn man es aber mal durchschaut hat, ist es ein tolles Reiseland

Das ist wirklich irreführend, bin jetzt mal davon ausgegangen, was aus Formular nachher wo in Adresse steht

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Versand, Paket)